Effizient, robust, zuverlässig.

Seit 1982: in Italien entwickelte und hergestellte Industriepumpen.

Loading

Konfigurator für Druckluftmembranpumpen

Double diaphragm pumps configurator

Debem Srl

DEBEM Srl ist bereits seit über 30 Jahren im Bereich des Transfers von Flüssigkeiten tätig und einer der führenden Pumpenhersteller, wobei der Schwerpunkt auf der Produktion von Industriepumpen für hochgradig korrosive und aggressive Umgebungen liegt. Das Angebot reicht von Druckluft-Doppelmembranpumpen über elektrische Kreiselpumpen mit mechanischer Dichtung oder mit Magnetkupplung bis hin zu Fasspumpen.

 
 

Der Schlüssel zum Erfolg

Die enge Zusammenarbeit mit den Nutzern und das konstante Feedback unserer Kunden sind seit jeher bezeichnend für den Produktionsprozess der Debem-Pumpen, in dem sich ein mustergültiges System der Forschung und der technologischen Produktentwicklung sowie der Serviceleistungen entwickeln konnte, das die Anerkennung einer stetig steigenden Anzahl anderer Unternehmen unterschiedlichster Branchen findet.

 

Herstellung wettbewerbsfähiger Pumpen

Die Industriepumpen von Debem sind ideal für den Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa im chemischen Bereich, bei der Aufbereitung von Wasser und Schlämmen, in der Lackindustrie, im Automotive-Bereich, im Bereich der Elektronik- und Galvanisierungsindustrie, der Grafikbranche, in der mechanischen und metallverarbeitenden Industrie, der Goldindustrie, der Textil- und Gerbereiindustrie und in der Verarbeitung von Stein, Marmor und Glas. Darüber hinaus ist das Pumpenangebot von Debem dank spezieller Zertifizierungen auch für den pharmazeutischen, kosmetischen, haartherapeutischen und lebensmittelspezifischen Bereich geeignet.

Seit über 30 Jahren im Dienst der Kunden

Die Abteilung für Forschung und Entwicklung von Debem arbeitet unermüdlich daran, die bestehenden Produkte (durch die Erforschung der Verwendung neuer Materialien, die Rationalisierung der Abmessungen, die Optimierung der bestehenden Technologie) ständig zu verbessern und die Rentabilität zu steigern und dabei die hohen qualitativen Standards aufrecht zu erhalten. Dank fortlaufender technischer Auslegungsstudien konnten im Laufe der Jahre hochgradig innovative Produkte entwickelt werden, die in den Druckluft-Doppelmembranpumpen-Serien BOXER und CUBIC am besten zum Ausdruck kommen. Die druckluftbetriebenen Doppelmembranpumpen BOXER und CUBIC, die horizontalen Kreiselpumpen mit mechanischer Dichtung der Serie MB, die vertikalen Kreiselpumpen der Serie IM, die magnetisch gekuppelten Kreiselpumpen der Serie DM, die Fasspumpen der Serie TR, die EQUAFLUX Pulsationsdämpfer wurden von DEBEM in Italien entwickelt, patentiert und hergestellt.

Testen Sie unseren AODD Konfigurator

Efficient, sturdy, reliable.

Industrial pumps designed and manufactured in Italy since 1982

Loading

AODD Configurator

Double diaphragm pumps configurator

Debem Srl

Debem Srl has been active in the liquid transfer sector for over 30 years and is one of the market leaders in the pump manufacturing sector. We are specialised in industrial pumps for highly corrosive and aggressive environments: from air-operated double diaphragm pumps, mechanically sealed electric centrifugal pumps or magnetic driven pumps, to drum transfer pumps.

 
 

The keys for success

Our close collaboration with the end user and our customer’s constant feedback have always been the key factors of our production process. We have developed a virtuous system of research and development of the product and service, which has garnered growing appreciation from many other companies in a vast range of sectors.

 

Production of competitive pumps

Debem’s industrial pumps are ideally suited for use in a vast range of sectors, such as, for example, the chemical, water treatment, paint, automotive, galvanic and electronic, graphic, engineering and metallurgic, gold processing, textile and leather, ceramic and stone, marble and glass processing industries. Moreover, thanks to specific certifications, Debem pumps can also be used in the pharmaceutical, cosmetic, trichological and food industry.

Serving our customers for over 30 years

Debem’s research and development department is constantly focused on improving our existing products (by researching the use of new materials, rationalising the spaces used, optimising the existing technology) and reducing costs without affecting the already high quality standards. Continuous engineering studies have allowed us to develop highly innovative products over the years, such as the BOXER and CUBIC air-operated double diaphragm pumps, which represent the pinnacle of our research. The BOXER and CUBIC air-operated double diaphragm pumps, the MB horizontal centrifugal pumps with mechanical seal, the IM vertical centrifugal pumps, the DM magnetic drive centrifugal pumps, the TR drum transfer pumps, the EQUAFLUX pulsation dampers are all entirely designed, patented and built in Italy by Debem.

Try our AODD configurator